Vorstellung

Hallo meine Lieben,

Ich bin Jacquelin, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg

In meinem neuen Blog soll es im allgemeinen um DIY gehen, über meine Hobbys wie zB Liverollenspiel und Bücher, über alles was mir spaß macht, mich interessiert oder was ihr wissen möchtet.

Soweit dann erstmal von mir, wenn ihr noch etwas wissen möchtet, lasst es mich wissen. Dann würde ich mal sagen, ich freue mich auf meinen ersten richtigen Blog Eintrag morgen.

Bye

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

