Back in …

Juhu!

Endlich habe ich wieder eine vernünftige Internetverbindung und kann wieder schreiben.

Die Zeit habe ich durchaus sinnvoll genutzt. Ich habe viel gelesen, gebastelt und zu meiner großen Freude, bin ich nun in unserer WG in das große Zimmer umgezogen. Dadurch habe ich nun seeehr viel Platz zum basteln.

In den freien Abendstunden habe ich in letzter Zeit viele meiner Lieblingserien geguckt. Auch darunter Supernatural, womit sich mein Intro wohl auch gleich wieder erklärt hätte. 😉

Und damit wünsche ich allen, eine Gute Nacht 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s