Ein Geburtstagsgeschenk für Mama und ein Osternachzügler

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich mal wieder meine Mutter besucht. Seitdem ich im Dezember ausgezogen bin, war ich tatsächlich erst zweimal wieder da.

Da sie nun aber vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, bin ich zusammen mit dem Rest der Familie zu ihr gefahren zum klassischen Kaffee und Kuchen. Es wurde wieder maßlos viel gegessen, wie es so Sitte in meiner Familie ist und lustig miteinander geschwatzt und gescherzt.

Da ich ganz gerne gemeinsame Erlebnisse verschenke, habe ich ihr diesmal einen Gutschein für einen gemeinsamen gang ins Salarium geschenkt. Ja Salarium hier mit A. Dort legt man sich nicht nackig in einem Leuchtsarg, nein man liegt bekleidet auf bequemen Stühlen, in einer Salzgrotte und entspannt. Das ist erholsam,  gut für die Haut, Atemwege und super für Allergiker…

Gibts eigentlich in jeder Stadt und ist auch mal was anderes.

Nun habe ich gestern auch eine meiner Tanten wieder gesehen und die hatte noch eine kleine süße Osterüberraschung für mich. Und zwar diese süßen Stoffknöpfe:

Süße Stoffknöpfe

Süße Stoffknöpfe von meiner Tante

Ich finde die total toll für kleine Bastelarbeiten, zum verzieren oder auch für Verschlüsse, die doppelten könnte man auch gut zu Ohrsteckern umfunktionieren.

Dazu gabs noch meine geliebten Milka Löffel-Eier 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

