Ein kurzer Überblick oder Was bisher geschah…

Hallo meine Lieben, gerade wollte ich mich an einen neuen Eintrag machen und überlegte, was ich heute mal so schreiben könnte….da stolpere ich doch über meine Blogstatistik.

Ich muss gestehen, so ganz zurechtgefunden habe ich mich mit WordPress noch nicht so ganz. Daher habe ich der Statistik und Co auch eher wenig Beachtung geschenkt.

Wie dem auch sei, heute habe ich es mal getan und da habe ich doch glatt bemerkt, das ein Großteil der Leser von den Nähanleitungen auf meinem alten Blog, hierher finden.

Das hat dem elenden Schweinehund den Rest gegeben, trotz Umzugschaos hol ich morgen die Nähmaschine raus und mach wieder mal ein paar (hoffentlich) nützliche Anleitungen.

Ich denke morgen werde ich mal die Weste fertig nähen, die seit Monaten (schande über mich) in Planung ist. Auch werde ich mal ein paar Anleitungen vom alten Blog umschreiben und oder übernehmen.

Entweder Morgen oder Übermorgen werde ich dann auch nochmal von meinem letzten Buch berichten. Hach es gibt einfach so viele schöne Dinge…. 😀

Für die morgige Bastel-Näh- und Blogsession erstell ich erstmal eine kleine Playlist. Diesmal werdens wohl schöne Swing und Soul Klassiker. Beim Nähen und Basteln höre ich aber natürlich wie immer Hörspiele. 😉

Bis Morgen dann 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

