Stoffmarkt Ausbeute

Hallo meine Lieben,

heute fand in Hamburg der zweite Stoffmarkt diesen Jahres statt.

Die Auswahl war dieses Mal leider nicht so groß wie sonst und ich habe ein paar Stände vermisst. Trotzdem habe ich ein paar Sachen gefunden.

Ausbeute Stoffmarkt

Gleich als erstes fiel mir auf dem Markt das Bügelvlies ins Auge. Damit wollte ich schon lange mal ein paar meiner Kleidungsstücke individualisieren. Gekostet hat es 3,50€ und misst 3×1,50 m.

Am gleichen Stand gab es auch ziemlich viele Spulen in allen Größen und Farben. Da ich in dem Moment noch nicht genau wusste, welche Farben mir momentan fehlen, habe ich einfach die genommen, die ich schön fand und häufig benutze.
~ einen Senf/Curryton 500m Garn
~ ein sattes Dunkelgrün 1000m Garn
~ einen Lachs-Orangeton 1000m Garn
~ ein kräftiges Royalblau 1000m Garn
Die vier Spulen haben zusammen 5€ gekostet.

Danach war ich leider ein wenig gefrustet, da ich nicht so viele schöne Stoffe gefunden hatte, die wirklich günstig waren.
Daher habe ich mich wahrscheinlich zu folgendem Stoffkauf hinreißen lassen. Die Stoffe gefallen mir und waren auch nicht teuer, aber ich hätte sie wohl nicht gekauft, wenn ich das gefunden hätte was ich suchte.
~ 3m Orangerot (auf dem Bild in der Mitte)
~ 3m Graublau (auf dem Bild links)
~ 3m rot/orange gemusterter Stoff (auf dem Bild rechts)
An dem Stoffstand gab es 3m für 10€, kein schlechtes Angebot. Dadurch habe ich vom letzten Stoff auch gleich einen Meter mehr  genommen, als ich brauchte. Ich dachte mir für 2€ mehr einen zusätzlichen Meter schadet ja nicht.

Ich weiß noch nicht genau, was ich mit diesen Stoffen machen möchte. Schön wäre es, wenn sie vielleicht doch für den Orientcharakter nutzbar wären. Falls nicht, sind sie auf jeden Fall schön für die Lagerausstattung. Die steht mir ja auch noch bevor. 😉

Alles in allem war es auf dem Stoffmarkt sehr schön. Auch wenn ich nicht ganz das bekommen habe, was ich mir erhofft hatte. Das Wetter hat super mitgespielt und es war diesmal auch nicht ganz so voll wie die letzten Male.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Haul & Co abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

