Stadtbummel

Hallo meine Lieben,
nun sind auch schon wieder ein paar Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen.
Ich war auf dem Drachenfest und dem Conquest of Mythodea, habe aufgrund dessen auch sehr viel gebastelt und genäht, Konzepte entwickelt und nebenbei ist noch eine weitere Mitbewohnerin zu uns in die Wohnung gezogen.

Bevor ich nun weiter mache mit DIYs und Rezensionen, hier mal wieder etwas anderes.

Nach so viel gewusel wollte ich dann auch mal etwas anderes unternehmen, etwas das mal nichts mit Larp zu tun hat.
Also habe ich mir meinen besten Freund geschnappt und bin mit ihm in die Stadt gefahren. Dort haben wir es uns erstmal kulinarisch richtig gut gehen lassen.
Zuerst waren wir Pizza essen im Vapiano und anschließend haben wir uns mit einem großen Yanda Bubble Tea an die Alster gesetzt und gequatscht

Wenn ich aber schonmal in der Innenstadt bin, gehe ich auch immer in die Karstadt Stoffabteilung und zu Idee um nach Schnäppchen Ausschau zu halten.
Bei Idee wurde ich leider nicht fündig, dafür aber bei Karstadt.
Dort fand ich einen süßen Chiffonstoff mit zartem Blümchenmuster für 2,50€ den Meter. Da habe ich mir dann gleich 2m von mitgenommen.

Nun gibt es ja auch einige große Saturn Märkte bei uns in Hamburg und an denen komme ich nur schwer vorbei.
Aber seht selbst:
Haul Ich bin ja bekennender Serienjunkie und möchte sowas auch immer gerne zuhause haben.  Außerdem bin ich seit meiner Kindheit schon ein riesen Hörspielfan, insbesondere von den „drei ???“ und „John Sinclair„.
Hörspiele kaufe ich meistens bei Medimops oder bei Saturn (wenn sie gerade erschienen sind).
DVDs machen mich meistens bei Saturn schwach, die Angebote sind häufig zu verlockend.
Naja dieses mal hat es folgendes bis zu mir nach hause geschafft:
~ “ The Big Bang Theory“ Staffel 4 für 9,99€
~ „Hör mal wer da Hämmert“ Staffel 1 für 9,99€
~ „Sex and the City“ Staffel 1 für 9,99€
~ „Die drei ??? und der schreiende Nebel“ für 6,99€
~ „Die drei ??? Die blutenden Bilder“ für 6,99€
~ im Hintergrund ist der Blümchenstoff zu sehen; 2m für 5€

Ich hatte noch keine Gelegenheit etwas davon zu gucken bzw. zu hören, aber ich denke am Wochenende werden sich ein paar Gelegenheiten ergeben.

Morgen Abend kommt dann erstmal das DIY zu einer sehr schönen Stoffkette, die eigentlich fürs Larp gedacht war, aber sicher auch mal im Alltag getragen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Haul & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

