Spieglein, Spieglein….

Hallo meine Lieben,

ich konnte es ja nicht lassen. Nachdem ich vor knapp zwei Wochen, bei Saturn zugeschlagen hatte, überkam mich die Lust auf mehr Hörspiele und Filme. (Zurzeit wird wieder viel gebastelt und da wird nebenbei gehört und geguckt 😉 )

Da das liebe Geld aber auch in meiner Tasche nicht so locker sitzt, wurde Medimops besucht. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität der Sachen und der Versand ist wirklich rasend schnell.
Aber damit nicht genug…

…nun habe ich auf den Großcons gemerkt, das ich einen größeren Spiegel im Zelt brauche. Bisher hatte ich nur einen sehr kleinen Handspiegel. Also habe ich ein wenig bei eBay gestöbert und bin tatsächlich fündig geworden. Zu meinem Glück konnte ich dieses schöne Vintagestück für 1,50€ (+Versand) ergattern. 😀

SpiegelDer Spiegel ist ca. 30×10 cm groß, der Rahmen ist komplett aus Leder gearbeitet und mit schöner floraler Ledermalerei verziert.
Er gefällt mir so gut, das er wohl auch in meinem Zimmer ein schönes Plätzchen finden wird.

Und hier meine Medimops-Ausbeute

Medimops-Wahn

~Harry Potter und die Kammer des Schreckens
~Harry Potter und der Gefangene von Askaban
~Harry Potter und der Orden des Phönix
~Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
~The Book of Unwritten Tales (PC-Spiel)
~Best of Bullyparade
~ Die drei ??? und die schwarze Katze
~John Sinclair Der Würfel des Unheils
~ Iny Lorenz: Die Wanderhure

Zusammen hat alles 22,87€ gekostet, wobei kein Artikel davon mit mehr als 2,99€ zu Buche schlägt.

Das Computerspiel wollte ich schon lange mal ausprobieren und habe bisher nur gutes gehört.
Zu dem Buch kann ich nur sagen, das es zu den Titeln und Autoren gehört, von denen ich probeweise mal was lesen möchte, da kann man sich bei 1€ fürs Buch nicht beklagen.

Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche, kommt dann vorraussichtlich wieder ein Paket mit Borten , Kordeln und Co.

Nun werde ich aber hoffentlich mal wieder fleißig und schreibe in den Bastelpausen mal endlich die Rückblicke vom Drachenfest und ConQuest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Haul & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

