In & Out

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch, nach langer Zeit, mal wieder einen Film vorstellen der, meiner Meinung nach, viel bekannter sein sollte. 😉

In & Out“ wird der Film dieser Stunde sein!

Der ambitionierte Lehrer Howard Brackett (Kevin Kline) lebt, von allen gemocht und hoch geschätzt, in einem kleinen friedlichen Städtchen. Die ganze Stadt fiebert der Oscarverleihung entgegen, wo ein ehemaliger Schüler nominiert wurde.
Während der Verleihung outet dieser, Howard als vermeintlich schwulen.
Das schockiert die ganze Stadt, ganz besonders seine Verlobte, die gerade alles für die bevorstehende Hochzeit plant.
Was nun folgt, ist eine Reihe von turbulenten Geschehnissen. Die Presse kommt, ehemalige Schüler kehren Heim und allem vorran steht die Frage “ Sind denn hier alle schwul?“.
Gute Unterhaltung ohne unnötige Effekthascherei, dafür aber mit dem typischen Charme eines 90er Jahre Films. Lustige Dialoge, liebenswerte Charaktere und tolle Schauspieler.

Seit Jahren schon, ist dieser Film in meiner Top 10 und wird fleißig weiter empfohlen. 😉

Was für Filme sind denn so in eurer Top 10?
Was empfehlt ihr am Liebsten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s