„Lieblingsstücke aus Filz“

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles Buch vorstellen, das ich schon vor einigen Monaten entdeckt habe.
„Lieblingsstücke aus Filz“ aus dem Frechverlag TOPP.

Hier gibts das Buch zu kaufen.

In diesem Buch sind 35 kleine Bastelfilz Projekte, schön bebildert und einfach erklärt, unterteilt in vier Kapitel:
~ Accessoires
~ Geschenke
~ Für den Haushalt
~ Feste Feiern

Zu allen Projekten, findet sich im hinteren Teil das passende Schnittmuster. Die lassen sich wunderbar individualisieren und  untereinander kombinieren. Am Liebsten mag ich zurzeit die kleinen Vogelbroschen. Die eignen sich toll, als Kleinigkeit zum verschenken. Wie die gemacht werden, zeige ich euch morgen.

Ein wirklich schönes Buch mit tollen Ideen, das sehr viel Spaß macht und in das man definitiv mal reinschauen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

