Mini DIY Die Garderobe zum Lächeln bringen

Hallo meine Lieben,

zurzeit machen wir in unserer Wohnung vieles neu.  Wir bauen neue Regale an, räumen Möbel um und dekorieren einfach alles. Angefangen bei so großem, wie den Flurwänden, bis hin zu so kleinen Dingen wie einer Türgarderobe. Alles muss individualisiert werden.

Anfangen werde ich mit eben dieser Türgarderobe.
Meine Garderobe in Form von kleinen Männchen hat nun, dank alter Nagellacke, kleine bunte Gesichter bekommen.

Türgarderobe
Ein kleiner aber, wie ich finde, feiner Unterschied. Ich mag ja bunte Farben und leicht kitschig, verspieltes, das ist also genau mein Ding.

Besonders schön finde ich auch, das ich die nun immer wieder ändern kann. Einfach mit Nagellackentferner rüber und neu bemalen.
So können daraus zum Beispiel im Winter kleine Lebkuchenmännchen werden.

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

