Montagsfrage – die Erste

Hallo meine Lieben,

heute bin ich zufällig auf die Montagsfrage gestoßen und da ich die Idee eigentlich sehr gut finde, habe ich beschlossen ab jetzt mitzumachen.

Diese Woche lautet sie“ Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?“

Die erste Rezension, die ich auch hier veröffentlicht habe, ist „Die Dämonenfängerin – Aller Anfang ist Hölle„. Tatsächlich stammt sie noch aus meinem alten Blog. Allerdings war sie auch dort meine erste, also bleibt es beim gleichen 😉

Mittlerweile habe ich die Reihe fast beendet und trotzdem noch nichts, zu den anderen Teilen geschrieben, obwohl die auch ziemlich gut sind…hm das kommt doch gleich mal auf die Merkliste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

