Frage Foto Freitag – Die Erste

Hallo meine Lieben,

angefixt von der Montagsfrage, wollte ich doch noch etwas für den Freitag finden und wie es der Zufall so wollte, bin ich dann über die Aktion Frage Foto Freitag gestolpert,

Jeden Freitag gibt es eine Frage und die wird dann mit Bildern beantwortet.
ganz simpel also 😉

Was für Filme/Serien möchtest du in diesem Herbst schauen?

1. Kindheitserinnerungen: Prinzessin Fantaghiro

Als Kind habe ich diese Serie geliebt! Vor zwei Jahren habe ich dann die komplette Serie zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nach 10 Minuten und anfänglichem „Sowas fand ich mal gut?“, war ich dann wieder verzaubert von der Geschichte, den Kostümen und süßen Charakteren,
Jetzt im Herbst, will ich in ein paar gemütlichen Stunden alle Folgen gucken.

2. Martial-Arts: Ong Bak Trilogy

Von der Ong Bak Trilogy habe ich bisher nur den ersten Teil gesehen. Da ich mir nun aber kürzlich erst allle drei Teile gekauft habe, möchte ich an einem DVD Abend mal alle sehen. 😉

3. Was ich einfach immer gucken kann: Briefe an Julia

Diesen Film habe ich letztes Jahr zum ersten mal auf DVD gesehen und war sofort hin und weg. Tolle Schauspieler, schöne Geschichte, auf ihre eigene Art charmante Charaktere und tolle Musik. Der Film hinterlässt einfach immer ein positives Gefühl.
Und da ich diesen Film immer wieder gucken kann (und das auch tue), werde ich ihn natürlich auch im Herbst sehen 😛

4. Ein bisschen Action: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Ein Film den ich mir erst kürzlich gekauft, aber trotzdem schon lange nicht mehr gesehen habe. Das wird sich diesen Herbst aber hoffentlich ändern.

5. Etwas fürs Herz und zum Lachen: Tatsächlich Liebe

Was soll ich zu diesem Film noch groß sagen. Absolut schön, witzig und überhaupt toll!
Dieser Film möchte schon seit Wochen wieder aus dem Regal geholt werden und ich denke, in den nächsten Tagen, wird es mal wieder so weit sein 😀

Das waren meine 5 Filme/Serien für den Herbst. Die Entscheidung ist garnicht so leicht gefallen, da ich so vieles gerne gucken möchte und es einfach so viele tolle Filme und Serien gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frage Foto Freitag – Die Erste

  1. Fräulein Mimi schreibt:

    Nach Fantaghiro war ich auch jahrelang verrückt, bzw. nach so ziemlich allen Filmen dieses Regiseurs. Immer so schön phantasievoll und bunt! Sehr fesselnd. Ganz anders als die typischen Standard-Kinderfilme. Und Kim Rossi Stuard als Prinz – sabber lechz. Da schlug mein Teenager-Herz höher ; )

    Tatsächlich Liebe steht bei mir in der Vorweihnachtszeit aber auch wieder ganz oben auf der Liste. Seit langem wie ich finde, der beste Vorweihnachtsfilm mit so vielen tollen Schauspielern (Emma Thompson, Colin Firth, Alan Rickman, Billy Nighy und Liam Neeson allen voran).

    Ich wünsche dir ein entspanntes Restwochenende 🙂

    • jackyooh schreibt:

      Ich finde es immer wieder witzig zu sehen, das es so viele andere gibt, die Prinzessin Fantaghiro immernoch gucken oder früher verrückt danach waren. Schließlich dachte ich eine zeitlang, das kennt keiner 😛
      Andere Filme von dem Regisseur kenne ich glaube ich garnicht. Bin ich noch garnicht drauf gekommen, danach zu schauen, Danke 😉

      Einen entspannten Montag wünsch ich dir 🙂

Kommentar verfassen

