Montagsfrage #3

Hallo meine Lieben,

eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Ich war viel unterwegs, habe mir gemütliche Abende mit Freunden gegönnt und das ein oder andere größere  Bastelprojekt begonnen. Nun pünktlich zum (noch sehr jungen) Montag, hier wieder die Montagsfrage von Paperthin:

Besuchst du die Frankfurter Buchmesse 2013?

Nein, leider nicht. Nächtes Jahr möchte ich aber gerne mal hin. Bisher war ich nur auf der Leipziger Buchmesse und das als Buchhändlerin, was doch einen kleinen Unterschied macht. Da schaut man sich doch nochmal ganz anders um 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

