eBay Haul: Borten kann man nie genug haben

Hallo meine Lieben,

ja, ich habe es wieder getan.
Ich habe bei meiner Lieblingshändlerin Borten gekauft. Die ca, 30 Stück, die ich hier ohnehin schon liegen habe, reichen natürlich nicht aus. 😛

Die Sendung ging dann aber leider durch die Post verloren (Neeein!), aber die nette Dame hat mir dann eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Da war dann zwar nicht mehr alles drin, aber immerhin der Großteil.

Und hier nun die Beute (von oben nach unten):CIMG3094rechts:
~ Blütenborte 8cm x 2m für 1,99€
~ Posamentenborte in braun und cremetönen 4,5cm, x 3m für 1,99€
~ cremefarbene Spitzenborte 2cm x ca. 3m für 1,99€ (Ersatz für die verloren gegangene Borte)
~ beige,blaue Borte 3,5cm x 3m für 1,99€
~ schwarz, bunte Borte 2cm x ca. 2,5m für 1,99€ (Ersatz für die verloren gegangene Borte)
~ goldene Fransenborte 3,8cm x 3m für 1,99€
links:
~ 3 Kordeln insgesamt 0,8cm x 6,7m für 1,99€ (Ersatz für die verloren gegangenen Kordeln)
~ 2 rote Posamentenverschlüsse 2 x 6 cm für 1,99€
~ darüber eine Lochzange, eine für Druckknöpfe und eine für Ösen mit ein paar Druckknöpfen und Ösen

Die Zangen waren ein Geschenk von meiner Mutter und ihrem Freund, das sie mir bei einem Besuch mitgebracht haben.

Die Borten sind zum großteil auch schon verplant für Larpkostüme und werden hoffentlich in den nächsten Tagen auch schon gleich verarbeitet. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Haul & Co abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

