Früher war mehr….Gotham!

Hallo meine Lieben,

es ist Samstag und somit wieder Zeit für mich, in Erinnerungen zu schwelgen, aber nicht nur das. Nein, denn vieles was früher gut war, kann man heute auch noch machen/gucken/erleben, wir haben es oftmals nur einfach vergessen.

Bei der Halloween-Kostümplanung stieß ich kürzlich auf eine altbekannte Lieblingsfigur von mir. Harley Quinn aus der DC Comic-Serie Batman. Sie und Poison Ivy waren immer schon, meine absoluten Lieblingsfiguren aus Gotham.

Als Kind habe ich die Serie, wo vieles sehr humoristisch dargstellt wird, geliebt. Und wann immer die Batman Filme im Fernsehn liefen, stand fest das ich sie sehen muss. In den Filmen war der Riddler mein Lieblingsbösewicht.

Nach und nach, habe ich mich mehr mit den alten Figuren auseinandergesetzt und auch die alten Batman Filme (Tim Burton!) geguckt. Ich muss sagen, Dark Knight gefällt mir seither irgendwie weniger gut. Es wurden viel zu wenige Bösewichte aufgegriffen und Gotham , meiner Meinung nach, nur sehr oberflächlich dargestellt.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich die alte Comic-Serie anzugucken und die alten Tim Burton Filme…es gibt einfach noch viel coolere Bösewichte als den Joker und das sieht man hier sehr deutlich 😉
Auch heute noch unterhalten mich die Filme und Serie bestens.

Dieser Beitrag wurde unter Filme abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Früher war mehr….Gotham!

  1. Ebi schreibt:

    Wie lustig! Ja, die Halloween-Planung rückt näher! Kennst du Attack on Titan? Der diesjährige Kult-Manga/Anime? Da gibt es ein paar super gruselige Youtube-Makeup-Tutorials.

Kommentar verfassen

