Montagsfrage #5

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Montag und auch heute, stellt Paperthin uns eine Frage zum Thema Bücher und Lesen.

Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?

Ganz klares JA! Ich als kleiner Nostalgiker, habe sie alle aufbewahrt und hier im Schrank stehen. Von Zeit zu Zeit schmöker ich auch in einem und erfreue mich an den tollen kleinen Geschichten. Komissar Kugelblitz, Gänsehaut und etliche andere Grusel-und Detektivbücher zum mitraten, waren immer schon meine Lieblinge. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montagsfrage #5

  1. caremikaelson schreibt:

    Komissar Kugelblitz kenne ich auch noch, das war doch der mit der roten Folie im Buch 😉

Kommentar verfassen

