Montagsstarter #2

Hallo meine Lieben,

seit letzter Woche, bin ich ja nun auch beim Montagsstarter von Martin dabei.
Wer auch mitmachen möchte, klickt einfach hier. 😉

1. Oft denke ich das muss doch auch anders gehen.

2. Bei Regen gemütlich zuhause sitzen und nicht raus müssen, mag ich total gerne.

3. Die Woche war doch so schnell vorbei.

4. Was macht man, wenn man sooo viele Kostümideen hat, aber nur einmal im Jahr Halloween ist?

5. Musik begleitet mich immer.

6. Haustiere sind die besten (und flauschigsten) Freunde.

7. Der Herbst ist bisher sehr schön und nicht so regnerisch.

8. Diese Woche steht viel Behördenkram an und außerdem habe ich noch ein paar schöne Sachen vor und möchte mein Hallowenkostüm fertig oder immerhin fast fertigstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

