Montagsfrage #6

Hallo meine Lieben,

die heutige Montagsfrage ist wohl sehr schnell für mich durch…

Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

Würde ich wohl, wenn ich E-Books lesen würde. Ich bin doch immernoch Fan vom richtigen Buch, auch wenn es reizvoll ist, das es einige Bücher nur als E-Book gibt und das auchnoch kostenlos oder zumindest sehr günstig…naja, mal sehen was die Zeit bringt. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagsfrage #6

  1. lesenundmehr schreibt:

    Ich war auch immer eBook-Gegner, aber es hat schon Vorteile. Du erwähntest schon, dass es einige Bücher nur als eBook gibt. Hinzu kommt, dass ich jetzt im Urlaub immer eine ganze Reihe Bücher dabei habe, ohne dass ich mir um das Gewicht Gedanken machen muss 🙂

  2. jackyooh schreibt:

    Ja das ist tatsächlich auch ein großer Vorteil, oder wenn man nicht viel Platz zuhause hat, um viele Bücherregale aufzustellen. 😉
    Aber bisher habe ich im Urlaubkaum gelesen. Ich nehme es mir vor und mach dann doch meist was anderes^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s