Montagsstarter #3

Hallo meine Lieben,

hier wieder der Montagsstarter von Martin.Wer auch mitmachen möchte, klickt einfach hier. ;)

1. Ganz besonders freue ich mich darauf, einige neue Projekte zu beginnen.

2. Am Herbst mag ich den Wind, das bunte Laub und Kastanien sammeln.

3. Wellensittich oder Kanarienvogel, finde ich beide süß und manchmal sehr laut.

4. Katzen knuddeln beruhigt mich sehr.

5. Ich bin in letzter Zeit sehr vergesslich.

6. Im Kino laufen nun zum Ende des Jahres nochmal ein paar interessante Filme.

7. Jede Woche eine Kleinigkeit backen, ob ich das schaffe?

8. Diese Woche steht immernoch Behördenkram an, außerdem möchte ich mein Halloweenkostüm fertig machen und mein Zimmer umsortieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s