Montagsstarter #4

Hallo meine Lieben,

hier wieder der Montagsstarter von Martin.Wer auch mitmachen möchte, klickt einfach hier. ;)

1. Die NSA ist mir herzlich egal.

2. Weihnachten ist schon bald.

3. Wann wird wohl der erste Schnee fallen?

4. Entweder fange ich heute mal wieder mit nähen an oder backe ein paar Muffins, während ich League of Legends spiele.

5. Musik spiegelt meine Stimmung zu jeder Zeit wieder.

6. Get Jinxed höre ich in letzter Zeit immer wieder.

7. Ich bin gespannt was die Woche für mich bereit hält.

8. Diese Woche steht lernen für die Schule an und auch arbeiten an etlichen Projekten, die dank meiner Erkältung zum erliegen kamen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

