Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,

nun endlich habe ich mich von meiner Erkältung erholt und darf wieder aus meinem Bettchen kommen. Die letzten beiden Wochen hatte sie mich fest im Griff, nun aber widme ich mich endlich wieder den schönen Dingen.

So ganz untätig lag ich dort nun aber nicht rum, ein bisschen was habe ich auch gemacht, außer schlafen 😉

Gelesen:
~“Per Anhalter durch die Galaxis“ (angefangen)

Geliehen:
~“Per Anhalter durch die Galaxis / Ein Raumschiff am Ende des Universums“ (Buch)
~“Der kleine Hobbit“ (Buch)
~“Jumper“ (DVD)
~“Adele und das Geheimnis des Pharaos“ (DVD)

Gespielt:
~League of Legends

Genäht/Gebastelt:
~ Harley Quinn Low Budget Kostüm
~ Kreisweste (angefangen)

Gesehen:
~ Evil Dead
~ Rapunzel Neu Verföhnt

Gehört:
~ Boy: Mutual Friends
~ Psi Akte (Hörspiele)

Auf der Suche, nach neuen Hörspielen bin ich diese Woche über die Psi Akten bei Youtube gestolpert.
Die Geschichten sind ganz nett gemacht, viele bekannte Sprecher, kommt aber nicht an die drei ??? oder John Sinclair ran.

Die fertige Kreisweste mit Anleitung dazu kann ich euch hoffentlich im laufe der kommenden Woche präsentieren. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick

  1. kerzenbastelei schreibt:

    Wow, das ist ja ein ganz schönes Pensum 😉

Kommentar verfassen

