Montagsfrage #8

Hallo meine Lieben,

bei der heutigen Montagsfrage, musste ich eine weile überlegen und darüber nachdenken, ob es auf mich zutrifft oder nicht.

Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

Ich habe wirklich lange überlegt. Es gibt zwar einige Titel die ich tatsächlich nicht an forderster Front präsentieren würde, aber so wirklich peinlich ist mir keines. Nichtmal die ganzen pseudo Hexenbücher, die ich mir mit 13 als großer Charmed-Fan gekauft habe. Ich war jung und da gehört sowas irgendwie einfach dazu 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s