Montagsstarter #5

Hallo meine Lieben,

hier wieder der Montagsstarter von Martin.Wer auch mitmachen möchte, klickt einfach hier. ;)

1. Auf meinen Urlaub im nächsten Jahr bin ich sehr gespannt , aber frage mich, ob ich es schaffe bis dahin genug zu sparen.

2. Zur Zeit suche ich ständig nach neuen und einfachen DIY, wie verrückt.

3. Mir geht es gerade richtig gut.

4. Ich finde, ab November kann man schon Weihnachtsmusik hören, Kekse backen und Deko basteln , was denkt ihr?

5. Dann war da diese süße kleine einäugige Katze, die ich am liebsten gleich mitgenommen hätte.

6. Eigentlich müsste ich auf der Kreisweste noch ein paar Muster & Co sticken, bin aber gerade nicht so motiviert.

7. Innehalten, abschalten und die Gedanken treiben lassen, hilft einem oft weiter.

8. Diese Woche steht lernen für die Schule an, sowie einige Blogeinträge nachholen, für die ich in den letzten zwei Wochen nicht die Möglichkeit hatte und außerdem möchte ich noch einige DIY Projekte fertig kriegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

