Montagsfrage #9

Hallo meine Lieben,

spät am frühen Abend nun die Montagsfrage von Paperthin.

Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen?

Schwere Frage. Ich habe da eine Weile überlegt, denn irgendwie kann ich den meisten Reihen noch etwas abgewinnen. Schließlich denke ich aber das die „Splitterherz“ Reihe auch als Einzelband gut funktioniert hätte. Die Autorin schreibt gut, aber so wie die Geschichte in Band 2 und 3 weiter lief, waren ich und einige andere nicht wirklich zufrieden mit. Irgendwie hat es da das besondere aus dem ersten Band verloren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s