Montagsstarter #6

Hallo meine Lieben,

heute ist Montag und nach der Montagsfrage kommt für mich nun der Montagsstarter. Da Martin für die nächsten 2 Wochen seinen Blog überarbeitet, kann man seinen Montagsstarter zurzeit nicht auf seinem Blog sehen. Dafür konnte man sich, den Montagsstarter aber per E-mail zukommen lassen (was ich natürlich vergessen habe^^).

Daher nun dank ninespo hier der Montagsstarter:

1. Veränderungen sind meistens eine ganz gute Sache.
2.Verantwortung für zwei Lebewesen zu übernehmen, das habe ich mich getraut.
3. Der November ist bisher ziemlich winding, aber auch schön sonnig und gemütlich.
4. Manchmal bin ich ein ziemlicher Klugscheißer.
5Sich jetzt noch ein bisschen Zeit mit den Weihnachtsgeschenken zu lassen ist noch okay, oder?
6. Sascha Grammel ist mir unbekannt.
7. Fleiß ist im richtigen Maß durchaus eine schöne Sache.
8. Ich freue mich diese Woche auf viel Zeit zum Nähen und Basteln , habe außerdem ein bisschen Behördenkram zu erledigen und dann soll die Eingewöhnung der beiden Stubentigerinnen  noch besonders angenehm fortgesetzt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s