Montagsstarter #7

Hallo meine Lieben,

nun folgt der reichlich späte Montagsstarter von Martin. Der Montag ging einfach viel zu schnell rum 😛

1. Schokolade mag ich manchmal ganz gerne, am liebsten aber im Schokoladenbrunnen.
2. Auf die Vorweihnachtszeit freue ich mich immer ganz besonders, ich bin ein absoluter Weihnachtsfan.
3. Raclette oder Jim Block ist immer lecker.
4. Ich denke manchmal um zu viele Ecken herum und wechsle unverhofft das Thema also sollte man immer gut aufpassen, wenn man sich mit mir unterhält, oder aber einfach genauso denken.^^
5. Ob es wohl bald schon Schnee gibt?
6. Meine Zimmerumgestaltung kommt gut voran.
7. Schon sehr bald möchte ich mal wieder Schlittschuh laufen.
8. Ich habe diese Woche Weihnachtsdekoration basteln vor, außerdem steht wieder ein bisschen Behördenkram an und dann soll die Vorweihnachtszeit besonders schön werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s