Montagsstarter #8

Hallo meine Lieben,

ein strahlender Montagmorgen, die Luft ist schön frisch und meine Katzendamen räkeln sich gemütlich in der Sonne.
Eben habe ich mich fleißig durch etliche neue Beiträge anderer Blogger gewühlt und wild herumgestöbert. Sowas kann man doch einfach Stundenlang machen, oder nicht?
Dabei habe ich gleich wieder soo viele schöne Inspirationen für Weihnachtsdeko und Geschenke bekommen, das ich wohl gleich nach diesem Beitrag eine schöne Playlist, vielleicht Frank Sinatra und Dean Martin, starten  und wild drauf los basteln und planen werde.

Bevor ich dazu komme, aber hier noch schnell der Montagsstarter von Martin, nun im neuen schicken Gewand.

1. Ich sage mir fast jede Woche, das ich noch eine schöne Girlande für meine große Fensterfront machen möchte/müsste.

2. Das Kostümnähen in den letzten Wochen hat viel Spaß gemacht, aber hat auch ziemliches Chaos gestiftet.

3. In weniger als  einer Woche, ist schon der 1. Advent.

4. Das Weihnachtsgeschenke basteln und besorgen wird mich wohl noch sehr stressen.

5. Die Weihnachtsmärkte finde ich immer sehr schön, besuche sie aber sehr selten.

6. Was gibt es schöneres als bei frostigem Winterwetter zuhause zu schlemmen, mit Freunden oder Familie eine schöne Zeit zu verbringen und sich einzumuckeln?

7. Irgendwie bin ich noch nicht ganz glücklich, mit dem Aufbau meiner Bastelecke.

8. Und für diese Woche steht sehr viel nähen, basteln und lernen an, dann freue ich mich noch auf den kleien Hobbit, den ich zurzeit lese und ausgiebiges knuddeln und spielen mit Kirin und Jinx.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

