Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,

gestern war ein sehr ereignisreicher Tag und daher habe ich es leider auch versäumt meinen Wochenrückblick pünktlich zu veröffnetlichen.

Aber es waren doch sehr schöne Dinge, die mich davon abgehalten haben. So zum Beispiel das Weihnachtsmärchen eines Freundes, das sie jedes Jahr für Kinder und Freunde organisieren. Dieses Jahr sind wir in eine süße Version von OZ geraten. Die Kinder durften fleißig Fluss und Mohnblumen spielen und zum Schluss kam sogar der Weihnachtsmann und hat die Kinder noch mit Schoki versorgt 😉

Anschließend habe ich den Abend dann noch mit einigen großen Pizzen und Freunden ausklingen lassen.

Gelesen:
~Der kleine Hobbit (heute Morgen beendet)

Geliehen:
Diese Woche mal nichts

Gespielt:
~League of Legends
~Super Mario Land auf dem GameBoy

Genäht/Gebastelt:
~ Filzbroschen
~ Handytasche

Gesehen:
Filme:
~Der Hobbit- eine unerwartete Reise (schon wieder ;))
~Ever After
~Die Eiskönigin (wuhu! So ein toller Film)
Serien:
~ 2 Broke Girls
~ New Girl

Gebacken & Küchenexperimente:

In der Woche wurden nur ein Paar neue Ideen gesammelt, welche dann hoffentlich diese Woche umgesetzt werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s