Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,

ich habe mir letzte Woche mal eine kleine Blogpause gegönnt und die Zeit genutzt mein Zimmer neu zu gestalten und zu ordnen. Ganz durch bin ich damit noch nicht, aber es lichtet sich so langsam 😛

Gelesen:
~Der kleine Hobbit (beendet)
~Dinner for One -Killer for Five (angefangen und beendet)

Geliehen:
Diese Woche mal nichts

Gespielt:
~League of Legends
~Super Mario Land auf dem GameBoy
~Bomberman auf dem GameBoy

Genäht/Gebastelt:

Diese Woche wurde nur die Bastel-/Nähecke umgestaltet, aufgeräumt und Kleinteile sortiert

Gesehen:
Filme:
~Ein Königreich für ein Lama
~Alice im Wunderland (Zeichentrick)
~Mulan
~OngBak2&3 (garnicht mal so gut)
~Dieter Nuhr- Nuhr die Wahrheit
~Serdar Somuncu- Der Hassprediger
Serien:
~ 2 Broke Girls
~ Charmed
~Simpsons Weihnachtssammlung

Gebacken & Küchenexperimente:

~Apfelchips
~Zitronenmuffins nach neuem Rezept

Diese Woche bringt Weihnachten noch ein ganzes Stück näher, daher werde ich ganz viele Weihnachtsgeschenke vorbereiten, fertigstellen oder probebacken. Ich freu mich schon 🙂

Euch weiterhin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

