Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,

jetzt wird es ernst…morgen ist Weihnachten. Die letzten Geschenke werden gekauft, gebastelt, gebacken, der Einkauf für das Weihnachtsessen steht noch an(sonst mache ich das immer schon viel früher) und die Uhr tickt. Zwischen einer Ladung Apfelchips habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden diesen Beitrag zu schreiben. Aber nicht nur die Apfelchips, sondern auch viele viele andere Leckereien werden hier heute (hoffentlich) noch fertig.

Dazu in den nächsten Tagen dann mehr, jetzt erstmal der eigentlich Rückblick 😉

Gelesen:
Leider keine Zeit für gehabt.

Geliehen:
Diese Woche mal nichts

Gespielt:
~League of Legends
~Dominion
~Vampire die Maskerade

Genäht/Gebastelt:

Die Näh-und Bastelecke ist nun so gut wie fertig und mein Ideenordner platzt aus allen nähten Nach Weihnachten werden sich die Finger wund genäht^^

Gesehen:
Filme:
~Legende
~Kevin allein Zu Haus
~Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Serien:
~ 2 Broke Girls
~ Charmed
~Rules of Engagement
~The Big Bang Theory

Gebacken & Küchenexperimente:

Keine Experimente in dieser Woche.

Man könnte diese Woche gut und gerne als Ruhe vor dem Sturm ansehen, ich bin sehr gespannt ob ich alles in dieser Woche schaffe. Meine heutigen Experimente werde ich auf jeden Fall noch mit euch teilen.

Damit wünsche ich euch schonmal ein Frohes und erholsames Weihnachtsfest, eine schöne Zeit und leckeres Essen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

