Wochenrückblick

Hallo meine Lieben,

es ist nach 24 Uhr, eigentlich schon Silvester. Das Jahr ging wiedereinmal viel zu schnell rum. Ich habe viel erlebt und nette Leute kennengelernt.
Nun aber erstmal mein Rückblick der letzten (Weihnachts-)woche 😉

Geliehen:
~Nichts

Gespielt:
~League of Legends

Genäht/Gebastelt:
~Leider nichts

Gesehen:
Filme:
~ Die Eiskönigin (nochmal 🙂 )
~ Plötzlich Prinzessin
~ Briefe an Julia (mal wieder*hihi*)
~Die Peanuts: Fröhliche Weihnachten
~Der Hobbit- Smaugs Einöde
Serien:
~ Der Rosarote Panther (eines meiner Weihnachtsgeschenke 🙂 )
~ 2 Broke Girls

Gebacken & Küchenexperimente:
~Apfelchips
~Schoko Crossies mit und ohne Zimt
~ Heidelbeer-Muffins
~Blätterteig-Happen
~Weihnachtsnudeln

Und damit wünsche ich allen einen Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

