Sticken, Sticken, Sticken und ein bisschen Flechten

Hallo meine Lieben,

lange ist es her, ich bin ziemlich schreibfaul gewesen in den vergangenen Tagen. Schande über mich! Schande über meine Kuh!

Aber immerhin war ich nur schreibfaul und nicht zu faul zum nähen.
Ich hatte kürzlich ein sehr schönes Bild von einem originellen Rock im Internet gefunden und mich gleich verliebt. Sowas wollte ich auch machen.

Also ran an die Stoffe und eifrig drauf los genäht. Bei dem Bündchen kam mir dann der Gedanke, es doch schön zu besticken, tja und da floss nun meine Zeit rein.

Hier nun die Vorschau auf mein neues Nähprojekt:

Stickerei

Eine Hälfte der Stickerei mal im Detail…

Stickerei

…und im Ganzen.

Dieser soll wieder für ein Kostüm herhalten. Das besondere an ihm wird der aus Stoff „geflochtene“ Saum sein. Ich hoffe ihn noch heute fertig zu bekommen, dann könnt ihr vielleicht schon morgen das Endergebnis sehen. Falls nicht verabschiede ich mich erstmal bis zum nächsten Montag, da ich morgen Nachmittag zum Winterthing fahre 😉

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sticken, Sticken, Sticken und ein bisschen Flechten

  1. yankura schreibt:

    Sieht schon klasse aus, ich bin aber wirklich mal über den Saum gespannt 😀 Und wehe der Beitrag ist Montag nicht drin 😉

Kommentar verfassen

