Neuigkeiten und kleine Belohnungen

Hallo meine Lieben,

es war wieder sehr still um mich in den vergangenen zwei Wochen. So viel zu tun, so viel unterwegs gewesen und erlebt. Zum einen hatte ich vergangene Woche Geburtstag und dafür eine Menge gebacken und gekocht. Leider war ich dann so geistesabwesend, das ich von keiner meiner Leckereien Fotos gemacht habe. Die Blogeintrgäge dazu sind aber schon längst geschrieben, so ein ärger. Dann muss ich wohl nochmal an den Herd 😉

Und zum anderen habe ich wie auf heißen Kohlen gesessen und auf eine Antwort gewartet. Ich darf nun aber nach einigen Tagen der ungeheuren Anspannung verkünden das ich ab Mitte März wieder einen neuen Job an einem ganz tollen Arbeitsplatz mit vielen lustigen Menschen habe.
Auch steht nun mein Entschulss fest, ich gehe wieder zu DaWanda. Diesmal aber richtig. Dafür wurde in den vergangenen Tagen viel geplant und diese Woche geht es dann nun zum Gewerbeamt.

Sobald das ganze durch ist, werde ich auch mal den Schritt in die Fächerwelten wagen. Damit sind Geschäfte gemeint, in denen man ähnlich wie bei DaWanda seine Waren anbieten kann, nur eben das man dort wie in jedem anderen Geschäft auch durchbummeln kann 🙂
Auf der von mir verlinkten Website könnt ihr sehen, wo in eurer Nähe solche Geschäfte sind. Für viele braucht man auch keinen Gewerbeschein, aber das steht dann auch nochmal alles auf der Seite.

So und weil man sich nach so viel stress auch mal etwas gönnen muss, habe ich einen kleinen Stadtbummel gemacht und ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause genommen.
BelohnungenWie üblich konnte ich bei Saturn nicht mit leeren Händen raus gehen, also habe ich mir noch schnell „Disneys Cinderella“, „Brust oder Keule“ und die „Mumie“ Trilogie unter den Arm geklemmt. Die Mumie gehört seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsfilmen und hat maßgeblich dazu beigetragen Buchhändlerin zu werden und Ägyptologie/Archäologie studieren zu wollen.  🙂
Bei Tiger wanderten dann viele bunte Holzperlen, 2 Tüten mit Kunststoffperlen, ein Buchstabenstempelset und der kunterbunte Setzkasten in mein Körbchen.
Zu guter letzt habe ich mich im Larper Ning in 2 Tonbecher verguckt, die ich mir dann auch gleich gesichert habe.

Zu meinem Geburtstag hab ich von meiner Familie eine schicke neue Brille spendiert gekriegt, was nach 8 Jahren auch dringend notwendig war.
Neben Blumen, witzigem Shirt, Skins für League of Legends und Essen habe ich auch noch den Film „Cry Baby“ und das Spiel „Alice Madness Returns“ bekommen.GeschenkeSo das war nun wieder eine ganze Menge Text, aber nun sind wir auf dem aktuellen Stand der Dinge 😉
Mein Flechtrock, ein Unterrock, sowie ein neuer Alltagsrock sind auch fertig geworden und werden euch schnellstmöglich hier präsentiert.

Bis dahin alles Liebe,
Jacky 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Haul & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuigkeiten und kleine Belohnungen

  1. isrie schreibt:

    Aus Saturn geh auch nie mit leeren Händen. 🙂 Die Mumie mal wieder gucken ist ne gute Idee. Nur den dritten fand ich doof, hab ich insofern auch nur einmal gesehen. Ach und Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    • jackyooh schreibt:

      Ich glaube langsam das geht vielen so mit Saturn^^
      Da bin ich ganz deiner Meinung, der dritte war echt nicht doll, einmal gesehen und seither nie mehr, aber wo ich ihn nun schonmal dabei hab guck ich ihn vielleicht nochmal.
      Dankeschön 🙂

Kommentar verfassen

