Wohin mit all den Perlen?

Hallo meine Lieben,

viele von euch kennen diese Frage wahrscheinlich. Wohin mit den ganzen Perlen/Anhängern/Knöpfen? Man hat schon so einiges zu Hause aber es geht auch immer noch mehr, könnte man ja mal gebrauchen 😉
So eine Perle beispielsweise nimmt ja auch nicht so viel Platz weg. Nur kommen Perlen ja so selten allein…

Da bei mir so langsam das Perlen- und Knopfchaos die Macht an sich reißen wollte musste ich mir schnell etwas einfallen lassen um die Massen zu beruhigen.

CIMG3277Ein Blick in die Küche und mein Problem war gelöst. Etliche Gläser, die eigentlich nurnoch auf ihren Abtransport zu den Altglascontainern warteten sollten nun die Retter der Stunde werden. Jedoch mussten die meisten noch gründlich geputzt werden auch ein neues Outfit sollte her. Der letzte Schritt um ihr altes Leben hinter sich zu lassen.

Also erstmal ab in den Geschirrspüler. Danach dann , befreit von lästigen Etiketten und Staub, ein neuer Anstrich mit Acrylfarbe für die Deckel. Als i-Tüpfelchen noch mit ein Paar Schablonen verzieren und fertig ist die erste Fuhre.
Für die nächsten Perlenretter nehme ich mein neues Washi Tape und bin schon sehr gespannt ob mir das gefällt  😉

Liebe Grüße
Jacky 🙂

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Upcycling abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wohin mit all den Perlen?

  1. nephtyis schreibt:

    Ich glaube dieses Perlenproblem bzw allgemeine Bastelkram Problem kennt jeder kreative ;-P Ich habe alle in einer Kiste, doch so weiß bzw sehe ich nie direkt was ich alles habe 😀 Liebe Grüße

    • jackyooh schreibt:

      Gut das ich nicht alleine damit bin 😉
      Ja eine Kiste habe ich dafür auch und man verliert tatsächlich recht schnell den Überblick was man hat und was nicht. Aus den Augen aus dem Sinn, ist da auch ein Stichwort^^
      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

