Wir machen unser Lager schön #2

Hallo meine Lieben,

ganz leise und flink wie ein Ninja hat sich die diesjährige Consaison angeschlichen und attackiert mich nun mit meiner Faulheit etwas fürs Lager zu nähen, basteln etc, aber es gab ja auch so viel zu tun das unaufschiebbar war. Hochgradig wichtige Dinge wie z.B. die 2. Staffel Being Human gucken, herausfinden wie lange ich einen Handstand machen kann oder nachzählen wieviele DVD’s bei mir im Regal stehen und es dann gleich wieder vergessen….

Da kann man schonmal vergessen Baupläne zu zeichnen, Kissen oder Betten zu nähen, Laternen und Windspiele zu bauen.
Aber wie gut, das es noch Dinge wie eBay und Kleiderkreisel gibt 😛

eBay FundeDiese 3 kleinen Schätzchen habe ich bei eBay gefunden.
~ Der Krug ist aus Ton und fasst 1 Liter. Bisher hatte ich nur Messing Krüge und die sind zum Teil recht nervig in der Pflege. 1€
~ Die Lederbezogene Glasflasche fasst ca. 0,5 Liter. Von diesen habe ich schon eine andere in Rot, aber irgendwie liebe ich diese Flaschen einfach. 1,40€
~ Zu guter Letzt noch der Teller. Wie man unschwer erkennen kann wurde dieser besonders gut von Hermes behandelt und muss nun erstmal von mir zusammengeflickt werden. 1€

Bei Kleiderkreisel, Flohmärkten und eBay halte ich zurzeit auch verstärkt ausschau, nach günstigen Folkloretüchern. Ich möchte mir aus ganz vielen verschiedenen ein Sonnendach bauen.
Zumindest bei Kleiderkreisel bin ich ein bisschen fündig geworden und freue mich schon auf die ersten Lieferungen, ein grober Poncho ist auch dabei, ich fhoffe sehr das ich auch den irgendwie noch aufpimpen kann 🙂

Bis zum Jenseits der Siegel in ca. 3 Wochen wird das wohl nix mit dem Sonnendach, aber ein paar andere Projekte dürften durchaus realisierbar sein. 😉

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Haul & Co abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

