Primark Wahnsinn

Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich mal geschehen. Ich war beim Primark in Bremen shoppen. Hatte ich doch nun schon so viel von unschlagbaren Preisen und trotzdem sehr schöner Kleidung und Accessoires gehört. Davon musste ich mich natürlich selbst überzeugen. Also eine Freundin geschnappt, ins Auto gesetzt und losgedüst.

Dort angekommen, war ich dann doch etwas überrascht, denn soooo groß war der Laden garnicht. Nach 2 Stunden stöbern hatten wir beide dann auch schon eine beachtliche Menge an Dingen in unseren Tragetaschen. Zum Glück waren wir recht früh da, wodurch es noch nicht ganz so voll war. Dadurch mussten wir an der Umkleideschlange auch nicht allzu lange warten.

Letztlich ging ich mit 3 großen Tüten aus dem Laden.
Ich wollte insbesondere nach schönen oder lustigen Strumpfhosen, sowie Unterwäsche, Hüten und Taschen ausschau halten.
Was soll ich sagen; bei der Unterwäsche bin ich mehr als fündig geworden, große Auswahl und wirklich tolle Preise. Strumpfhosen waren leider sehr mau, eher dunkle und gedeckte Farben, wenig Muster….alles nicht so mein Geschmack. Da habe ich nur sehr wenig gefunden. Hüte gab es leider so gut wie keine. Dafür habe ich aber nun zwei neue Taschen.

Als tägliche Rock- und Kleiderträgerin habe ich natürlich auch danach geschaut. Viel gab es da nicht, aber dafür ein paar schöne Schätzchen.

Des weiteren haben auch noch zwei Paar Ballerinas, drei Pyjamas, ein Shirt und eine Duschmatte den Weg zu mir nach Hause gefunden.

Alles zusammen laut Bon 44 Teile, also definitiv die etwas längere Fahrt von Hamburg aus wert. Dennoch muss ich sagen, das die Auswahl insbesondere bei Kleidern, Röcken und Strumpfhosen nicht bemerkenswert groß ist.
Die Qualität ist eher mittelmäßig und man muss zum Teil sehr darauf achten, was man mit nach Hause nimmt. Da manche Teile hier und da ziemliche verarbeitungsfehler haben. Bei den Preisen aber wohl auch kein Wunder. 😉
Meine Freundin sieht das sehr ähnlich und wir sind uns einig: Ein bis zweimal im Jahr kann man da hinfahren und sich mit Basics, Strumpfhosen und vielleicht Accessoires eindecken, aber für ausgefallenere Dinge gehen wir woanders hin oder machen sie einfach selbst 😉

Dieser Beitrag wurde unter Haul & Co abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

