Ich will nur mal kurz gucken…

Hallo meine Lieben,

diesen Gedanken habe ich vorletzte Woche noch kurz vor dem betreten der Karstadt Stoffabteilung aufkommen lassen. Doch direkt hinter der Eingangstür war daran schon kaum mehr zu denken. „Mid Season Sale! 20% auf alle bereits reduzierten Stoffe“. Der erste Gedanken “ SO VIELE MÖGLICHKEITEN!“, der zweite dann „Na wir wollen doch erstmal gucken, was so da ist…“.

Dieses mal wurde ich sogar sehr fündig dort. Gleich vier Stoffe konnte ich erbeuten und noch dazu richtige Schnäppchen.

Karstadtstoffe~Gelber Jersey: 1m für 4,80€
~Brauner Baumwollsamt: 1,80m für unfassbare 3,50€
~Blaues „Strukturgewebe“: 4,52m für 12,80€
~ Musterstoff: 1m für 4,80€

Besonders wegen dem unfassbar günstigen Baumwollsamt war ich nach diesem Einkauf sehr sehr zufrieden. 🙂

Nur zwei Tage später trudelte dann noch ein Paket mit Borten bei mir ein, das ich über den Facebook Larp-Flohmarkt ergattert hatte.

BortenInsgesamt über 8m Borten für 8€ inklusive Versand. Die cremefarbene Troddelborte ist ca. 3 m lang. Die grüne kommt auf ca. 5m.
Die cremefarbene möchte ich für einen Türbehang nutzen, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie der aussehen soll. 😛

Kurz darauf hatte ich mich dann doch noch entschlossen ein sehr sehr günstiges Angebot bei Amazon auszuprobieren.
Stickgarn
100 Docken Stickgarn für ca. 9,80€ inklusive Versand. Lange hatte ich schon damit geliebäugelt, war dann aber doch unsicher wegen vereinzelter negativer Bewertungen.
Bisher macht das Garn auf mich aber einen guten Eindruck. Klar lässt sich die Qualität nicht mit den teuren Garnen vergleichen, aber für ein paar Stickarbeiten oder zum knüpfen ist es dennoch bestens geeignet.

So gut ausgestattet kann der Bastelmarathon ja jetzt endlich so richtig losgehen 🙂

Meine Schätze vom Kleiderkreisel sind nun auch bei mir angekommen, die zeige ich dann aber ein andern mal. Nun werde ich erstmal meine Erkältung auskurieren, mich von der letzten Con erholen und Fotos angucken.

Liebe Grüße
Jacky

Dieser Beitrag wurde unter Haul & Co abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich will nur mal kurz gucken…

  1. nephtyis schreibt:

    Wow eine super Ausbeute!Vor allem die Borte find ich toll ♥ Der braune Baumwollsamt wirkt auch super 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

