Bestickte Handyhüllen

Hallo meine Lieben,

Ich habe das Kreuzstich-Sticken wieder für mich entdeckt. Als Kind konnte ich stundenlang mit sticken zubringen, auch wenn ich nie irgendeines meiner Kunstwerke beendet habe. Das lag mir als Kind halt auch schon nicht 😉
Durch das teuflisch inspirierende Pinterest bin ich dann aber über ein paar sehr coole Kreuzstichbilder gestolpert und habe mich gleich wieder verliebt.
Seit Wochen wird täglich nach neuen Ideen gesucht oder in ruhigen Stunden sinniert. Auch ist schon lange für mich klar das an Weihnachten so manches gestickte Bild unter dem Baum liegen wird.

Nun sind solche gestickten Bilder aber noch lange nicht alles….Nein, ich habe Handyhüllen zum besticken gefunden! Aaaaah! So viele Möglichkeiten!
Save Riddler

Besonders gefallen mir die eher „unfreundlichen“ Texte, HipHop Zeilen oder Comicdesigns. Wahrscheinlich weil Sticken an sich einen sehr altbackenen und Omihaften Ruf hat und mit solchen Statements einen schönen Kontrast bildet.
Auf jeden Fall habe ich mir dann einfach mal zwei Hüllen geschnappt und wild drauf los gestickt.
Die linke Hülle spricht, denke ich, für sich.^^ Bei der rechten handelt es sich um ein, wie ich finde, supertolles Riddler Design. Wie man hier vielleicht auch schon herauslesen konnte, war ich schon als Kind ein großer Gotham Fan und habe mich daher umso mehr gefreut, als ich dann diese Vorlage gefunden habe. 😀

Ich mache mich jetzt mal fix an ein (gesticktes) Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin und wünsche euch noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bestickte Handyhüllen

  1. lilliemma schreibt:

    Wow toll, ich bin beeindruckt!! Wahnsinng kreative Idee!! Super!! Lg

Kommentar verfassen

