Long Gone Missing

Hallo ihr Lieben,
es war mal wieder sehr still um mich. Ob das nun das Ende meiner „Schaffenskrise“ ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Auf jeden Fall hat der beginnende Frühling mich etwas wach gerüttelt, zu neuen Ideen inspiriert und motiviert mal wieder zu trainieren.

Dieses jahr stehen viele (neue) Cons an. Mein großes Gewandungskonzept in diesem Jahr ist meinem Orientcharakter gewidmet. Relativ lieblos und uninspiriert habe ich die vergangenen zwei Jahre damit zugebracht, von einer Konzeptidee zur nächsten zu schwanken. Seit ca. 2 Monaten habe ich nun aber ein paar Entwürfe mit denen ich sehr zufrieden bin.
Einiges von den Sachen dafür habe ich auch schon zuhause oder ist bestellt. Was mir nun hauptsächlich noch fehlt sind Perlen! Gold, Kupfer und Bronzefarben und davon eine ganze Menge. Wenn hier also irgendjemand gute und vor allem günstige Bezugsquellen kennt, immer her damit. 😉

Auch habe ich ein neues Lieblingsrezept, das ich unbednigt mit euch teilen möchte. Super einfache und richtig leckere Pizzaschnecken. Mjam!

Neben vielen kleinen Ideen und Projekten habe ich auch noch ein großes Vorhaben für dieses Jahr. Dabei geht es um die neugestaltung meines Zimmers im „Zelt“-Look mit einem gewissen Gypsy touche. ich kann mir gut vorstellen das dieses Projekt mich das ganze Jahr auf trab halten wird. Momentan sind wir dabei Planzeichnungen zu machen. Sobald sich die ersten sichtbaren Schritte tun, lasse ich euch daran teilhaben. 😉

Bis bald 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Long Gone Missing

  1. Clara schreibt:

    Uhhh, da bin ich aber gespannt. 😀 Ich persönlich bestelle meine Perlen immer hier: http://www.sayila-perlen.de/ Bisher hat mit denen alles immer gut geklappt.

Kommentar verfassen

