Über Mich

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Jacquelin, ich bin 26 Jahre alt und lebe im wundervollen Hamburg.
Benannt wurden mein Blog und ich nach Jacqueline Kennedy Onassis, auch Jackie O genannt, was den Namen zumindest für mich etwas erträglicher macht 😉

Geboren und aufgewachsen bin ich jedoch im schönen Schleswig-Holstein in einem Vorort Hamburgs. Dadurch bin ich, zu gleichen Teilen, in den Genuss hamburger Großstadtkultur und uriger Schleswig-Holsteinischer Gemütlichkeit gekommen, inklusive Plattdeutsch in den ersten Grundschuljahren.

Ich bin gelernte Buchhändlerin und liebe es daher natürlich auch tolle Geschichten, Abenteuer und spannende neue Welten zu entdecken. Auch wenn ich zur Zeit nicht mehr ganz so viel zum lesen komme, wie ich gerne würde.
Gemeinsam mit meiner besten Freundin, sowie zwei kringelschwänzigen Katzendamen lebe ich nun seit knapp 4 Jahren in Hamburg.

In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Dinge aus. Aktuell versuche ich z.B. Hula Hoop zu lernen und probiere mich am Fingerstricken.
Eine meiner großen Leidenschaften ist das Liverollenspiel, mit allem was dazu gehört. Also Nähen, Basteln, Handwerken und immer wieder neue interessante Leute treffen.
Seit 2010 bin ich nun schon dabei und ein Ende ist nicht in Sicht. 🙂

Mit meinem ersten Blog ( damals 2008) entflammte dann auch meine Begeisterung für originelle DIY-Projekte im allgemeinen und seither bin ich immer auf der Suche nach neuen tollen Ideen und Inspirationen.

Das soweit zu mir, wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder sonst irgendetwas habt, nur raus damit 🙂

Liebe Grüße,
Jacky 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s